Servus

In diesem Video haben wir ein paar der unserer Meinung nach interessanten Personen für ein Interview gewinnen können.

So erfahrt ihr hier wie es Ihnen auf der Tactica geht und welche Eindrücke sie haben.

Auch haben wir einiges erfahren was derzeit aktuell am Markt ist oder auch auf was wir uns in der Zukunft freuen dürfen.

Im Bereich der Regeln:
Martin Feller (Kugelhagel und Steinhagel)
Michael Berndt (Koalitionskriege)
Axel Jansen (Shootout in Dingstown)
Alex (Spielergemeinschaft rund um Point Blank, ein free download Game mit viel Potenzial)

Von Seiten der Hersteller bzw Serviceanbietern
Sascha Sprenz (Tabletop Basement)
Michael (TWS, Dungeonkickstarter)

Wir bedanken uns nochmals bei allen, ihr hattet alle wirklich viel zu tun. Wer schon mal auf der Tactica war weiß von was ich spreche.
Und doch fandet ihr die Zeit uns dieses Interview zu geben, vielen Dank.

Weiters meinen Dank an die Organistoren des Events und alle jene die so geniale Spielplatten erzeugt haben das es wieder ein Erlebnis war die Tactica zu besuchen.

Alle News über uns findet ihr wie immer hier
www.facebook.com/TabletopWienWest

LG aus Wien
Walter und Andreas

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/_geb4B7Q2lw