Nach der heftigen Niederlage von Helms Klamm, wo zahlreiche und Tapfere Uruk-hai ihr Leben vor denn Toren der Hornburg gelassen haben, mussten sich nun Saruman`s Uruk-hai Horden zurückziehen. Doch Isengard ist noch lange nicht besiegt!! Ein neuer Plan entwickelt sich in Isengard. Saruman will nun das Elbenreich der Galadriel` direkt angreifen und ihren Brunnen zerstören. Er Hofft das er dadurch die Zauberkraft und Moral der Waldelben so brechen kann. Danach könnte ein neuer Angriff erfolgreich sein. Saruman entsendet seinen besten Heermeister Lurtz mit einer Armee Richtung Düsterwald wo der Brunnen sein soll. Kurz vor ihrem eintreffen stellt sich Haldir mit einer Streitmacht denn Uruk-hai entgegen um ihren Heiligen Brunnen zu schützen. Ein große Schlacht zwischen Elben und Isengard entbrennt.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/a4r1xCDW76E