Isengard steht kurz vor seinem Ende. Saruman hat große Teile seiner Armee in Helms Klamm verloren. Auch auf dem Rückzug würden zahlreiche Uruk-hai Horden vernichtet. Saruman muss sich nun nach Isengard zurückziehen, um sich dort neu zu formieren. Nun möchte Sauron es selber mit denn Elben aufnehmen. Er schick mal wieder denn Hexenkönig mit einem Ork Heer aus, um Düsterwald zu erobern. Es scheint einfach zu sein, doch diese Rechnung haben Sauron`s Truppen ohne Haldir gemacht. Haldir stellt sich mal wieder mutig mit seinen Unbesiegbaren Truppen der neuen Bedrohung entgegen. Es kommt zu einer Spannenden Schlacht!

Beschreibung des Szenario: Das Feld wurde in 6 Teile aufgeteilt. Jedes Sechstel ist 600 Pkt wert. Ziel ist es für beide Seiten max. Felder zu besetzen bzw. zu Erobern.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/u0QoM82-3A8