In Warhammer Fantasy heißen die kleinen niedlichen Goblins Nachtgoblins, da diese unter Tage in tiefen Höhlen leben und dort auch unter anderem bunte Squigs züchten. Die Nachtgoblins sind klein, fies und gemein und sehr einfallsreich wenn es darum geht Zwerge oder andere Lebewesen zu ärgern. In Age of Sigmar heißen
Nachtgoblins Gloomspite Gitz, ansonsten sind diese aber genauso fies wie Nachtgoblins.

Gloomspite Gitz oder Nachtgoblins kann man bei Warhammer Fantasy, Age of Sigmar und auch Warcry einsetzen!

In meinem neusten Video zeige ich euch wie man Nachtgoblins oder Gloomspite Gitz ganz einfach aber effektvoll bemalt. Dazu verwende ich ein paar Kontrast Farben, sowie normale Acryl Farben von Games Workshop und washes. Dies soll zeigen, dass man alle Farben sehr gut gemeinsam bei Miniaturen benutzen kann!

Ich wünsche euch viel Spaß beim Bemalen und freue mich auf euer Feedback und auf Fotos von euren Modellen. Schickt mir diese einfach an meine Email Adresse Chefoberboss75@gmail.com

Euer Chefoberboss

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/JWOJ62v1_1A