Während des Drehs habe ich doch wieder einmal spontan alles umgehauen und einen kleinen Jahresrückblick mit in die Laberecke rein gepackt. Ich kann es einfach nicht lassen und halte mich echt nicht an mein Skript. Auf jeden Fall danke ich allen Abonnenten und Besuchern meines Kanales für das interessante, lehrreiche und tolle Jahr. Ich wünsche euch ein Frohes Fest und einen guten Rutsch in neue Jahr. Die #Laberecke pausiert bis 2020 und startet am 05.01.2020 wieder voll durch.

#Danke #ullrickerensky" width="620" height="349" src="https://www.youtube.com/embed/zrWY8QckVFc?feature=oembed" frameborder="0" allow="accelerometer; autoplay; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture" allowfullscreen></iframe>" data-embed-play="Abspielen<div class="small">Das Video wird von Youtube eingebettet abespielt. Es gilt die <a href="https://www.google.com/intl/de/policies/privacy/" target="_blank">Datenschutzerklärung von Google</a></div>">
Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/zrWY8QckVFc