Im neusten Video zeige ich euch wie man den Darkoath Chieftain aus der Warhammer Quest Silver Tower Box von Games Workshop einfach aber effektiv anmalt damit dieser auf dem Spielfeld als Held gut aussieht. Der Darkoath Chieftain kann für Warhammer Quest, Age of Sigmar und auch dem neuen Skirmish Spiel Warcry eingesetzt werden!

Dabei wende ich verschiedene Mal Techniken wie das Malen mit verdünnten Grundfarben, das Trockenbürsten, Washen, Akzentuieren an. Es werden KEINE Kontrast Farben verwendet. Das Base wird so gestaltet wie die der Schurken damit alles gut auf dem Warhammer Quest Spielfeld zusammenpasst. Außerdem kann der Darkoath Chieftain so auch sehr gut
für Age of Sigmar Schlachten eingesetzt werden.

Weitere Videos zu Warhammer Quest sind bereits erschienen:

Unboxing
www.youtube.com/watch?v=TJisAZJnANU&t=5s

Bemal Tutorial
www.youtube.com/watch?v=N5cFL2EpnNc&t=8s

Spielbericht
www.youtube.com/watch?v=FJkFSm_bIyc&t=29s

Warhammer Quest von Games Workshop ist ein entfernter Nachfolger des erfolgreichen und sehr beliebten Spiels Hero Quest und kann mit 2 – 4 Spielern kooperativ zusammen gespielt werden. Jeder Spieler übernimmt die Rolle über einen mächtigen Held die in verschiedenen Prüfungen zusammen gegen den Herrscher des Silber Turms und dessen Schergen antreten.

Ich freue mich auf euer Feedback!

Euer Chefoberboss

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/QW-cWgNjsh8