In diesem ersten Video zu ‘Microhammer 40,000’ stelle ich euch mal meine Armeen und das Gesamtkonzept grob vor, während ich fehler-/laienhaft die Ultramarines gegen die Word Bearer in den Kampf ziehen lasse.
Da ich kein großer Space Marine Spieler bin, habe ich mich anhand Battle Scribe Orientiert und wahrscheinlich sehr viel vergessen. Ich bitte dies zu entschuldigen und sich eher auf das Grundkonzept eines verkleinerten Wh40k zu konzentrieren. In Zukunft sollen die Spiele auch auf einer eigenen Platte und mit den Wh40k: Apocalypse Regeln gespielt werden. Dann im besten fall auch von zwei Spielern um sich die kognitive Kapazität beim erstellen der Armee und den Regeln im Spiel zu teilen.

Ich wünsche viel Spaß.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/th-TOEGG7hM