Passend gegen die Langweile in der Quarantäne hat das Team Chefoberboss einen spannenden und wirklich langen Warhammer 40.000 Battle Report. Keine Angst den Schlachtbericht haben wir natürlich vor der Ausgangssperre für euch aufgenommen, es wurden also keine Gesetze verletzt.

In diesem epischen Schlachtbericht treffen Verbände der Death Guard auf hoch motivierte Truppen des Sternenreich Tau. Die Death Guard wird natürlich von keinem anderen als Putze dirigiert während ich die Kontrolle über die Tau übernommen habe

Wir spielen Mahlstrom allerdings nach den erweiterten Regeln von Chapter Approved 2019 wodurch die Schlacht aus unserer Sicht um einiges fairer und ausgeglichener wird.

Eine unbamherzige, zerstörerische Schlacht entbrennt in der nur einer als Gewinner hervorgehen kann!

Die Runden werden am Ende immer zusammengefasst, aber jede Runde zeigen wir einige Ereignisse mit allen Würeflwürfen. Zum Beispiel einen Nahkampf, eine bestimmte Psi Phase, Moraltests oder andere spannende Ereignisse. Dadurch bekommt ihr ein wenig von der guten Stimmung im Spiel mit ohne, dass der Schlachtbericht zu lange dauert.

Warhammer 40K Spiel

  1. Edition
    1.500 Punkte Death Guard
    1.500 Punkte Sternenreich Tau
    Mission: Mahlstrom / Chapter Approved 2019
    Death Guard: Putze
    Sternenreich Tau: Chefoberboss

Viel Spaß beim Anschauen und wir freuen uns auf euer Feedback!!

Euer Team Chefoberboss 2020

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/QAJuWtDq_mw