In der Warhammer 40.000 Conquest Ausgabe 5 befindet sich Lieutenant Calsius ein spezielles Charakter Modell für die Ultramarines. Zwar liegt der Ausgabe nur ein Modell bei, allerdings ist dieses Modell exklusiv
nur für Warhammer 40.000 Conquest erhältlich.

In diesem Video zeige ich euch kurz was in der Ausgabe enthalten ist und zeige euch dann ganz kurz wie ich dieses Modell bemalt habe. Da alle Malschritte identisch mit denen aus meinem Ultramarines Bemal Tutorial
sind das vor einigen Wochen erschienen ist, zeige ich euch nur welche Farben ich verwendet habe und welche Besonderheiten es bei diesem Model zu beachten gibt.

Wenn euch die Bemalung gefällt und euch die genauen Techniken interessieren, dann schaut einfach noch einmal mein Ultramarines Bemal Tutorial.

Viel Spaß beim Anschauen und Nachmalen!

Euer Chefoberboss

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/1BkSO4m5v1Q