Hallo Freunde,

an dieser Stelle möchte ich euch noch das Base des Venomcrawlers nachreichen !
Ich habe es mit Styrodur , Milliput , und meiner neuen Airbrush ein wenig verfeinert.
Ich liebe es jetzt schon mit der Airbrush zu arbeiten, es macht mir unheimlich viel Freude.
Macht euch das Airbrushen oder das normale Pinseln mehr Spaß?

Schreibt es doch bitte in die Kommentare ich würde mich wie immer auf eine Interaktion mit euch freuen !
Freue mich immer über Fragen, Anregungen oder auch konstruktive Kritik denn nur so wächst man.
Also ich hoffe Euch gefällt das Video, wenn dem so ist würde ich mich sehr über den ein oder anderen Daumen noch oben freuen und falls ihr mich noch nicht Abonniert habt dann könnt ihr das gerne machen, so unterstützt ihr mich und habt auch immer die neuesten Videos von mir ganz frisch!
Also in diesem Sinne macht es gut ,
Euer Raumwandler

https://youtu.be/rAap6piDE0k