Nachdem ich euch im letzten Video gezeigt habe was in der Ork Meboy Workshop Box von Games Workshop alles drin ist, zeige ich euch in diesem Video wie man den Mekboy Workshop schnell, einfach und orkig bemalt! Der Mekboy Workshop wird mit Acrylfarben von Citadel bemalt. Dabei kommen verschiedene einfache Grundtechniken wie das Trockenbürsten, Washen und Weathering zum Einsatz! Den Mekboy Workshop habe ich vor 2 Jahren von meinem Team auf der Team internen Weihnachtsfeier geschenkt bekommen. Lange lag der Mekboy Workshop auf meinem Stapel der Möglichkeiten rum, doch nun endlich habe ich mich dazu aufgerafft um dem Mekboy Workshop Leben einzuhauchen und zwar orkisches Leben! Ein Mekboy Workshop ist die Werkstatt für jeden ernst gemeinten und angehenden Ork Mekboy und Big Mek! Hier führt er Reparaturen an den in der Schlacht ramponierten Buggys, Panzas und sonstigen Fahrzeugen seiner Boyz aus. Viel wichtiger sind aber die irrwitzigen Erfindungen die ein Big Mek in einem Mekboy Workshop aus Schrott und noch mehr Schrott zusammen takkert. Diese können zukünftige Schlachten für seinen Clan zu deren Gunsten entscheiden! Viel Spaß im Orktober! Euer Chefoberboss

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/ieBLPZmCC8I