Die Claninvasion Box aus dem Battletech Kickstarter erweitert das Universum nun um neue Technik, neue Einheiten und neue Fraktionen. Die Clans kommen um die Innere Sphäre zu erobern. Diese Ergänzung zur A Game of Amored Combat Box bringt das Spiel auf ein neues Level. Fan´s des Kickstarters kennen die Box bereits, aber auch die, die nicht mitmachten, werden in den Genuss dieser einzigartigen Box kommen. Der Kickstarter war der Startschuss für diese Erweiterung im Battletech Universum. Ich möchte euch die Box kurz vorstellen und vielleicht habt ihr ja auch Lust euch diese Erweiterung zu kaufen. Diverse Shops haben bereits mehr als genug im Kickstarter investiert und bieten nun die Erweiterung sogar zum Kauf an. Schaut doch zum Beispiel beim SciFi-Trader vorbei. Dort sollte es diverse Sachen vom Kickstarter Claninvasion zu erwerben geben. (www.scifi-trader.net)

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/zB5LBaWmlEM