In meinem neusten Video zeige ich euch wie man die mächtige Commander Shadowsun vom Sternenreich Tau für Warhammmer 40k von Games Workshop schnell und einfach und trotzdem effektvoll bemalt. Die Miniatur ist komplett in weiß gehalten und weiß ist gar nicht so einfach zu bemalen! Ich habe aber etwas herum experimentiert und eine aus meiner Sicht relativ einfache Methode gefunden weiß relativ einfach aber gut zu bemalen! Das Bemal Tutorial erklärt die einzelnen Schritte und ist deshalb auch für Anfänger geeignet aber auch für Fortgeschrittene Maler sehr interessant. Im Baussatz sind 3 Kopfvarianten enthalten wovon ich zwei nutzen will. Aus diesem Grund zeige ich euch wie man die Köpfe magnetisieren kann damit man diese einfach auswechseln kann. Commander Shadowsun ist eine HQ Auswahl für die Tau und eine tödliche Kriegerin und meisterhafte Taktikerin. Sie ist in einen XV22-Battlesuit gerüstet in dem Sie flexibel auf dem Schlachtfeld eingesetzt werden kann und durch ihre fortschrittlichen Zielsuchsysteme und tödlichen Waffen eine große Gefahr für jeden Gegner darstellt! Viel Spaß beim Anschauen und nachmalen Euer Chefoberboss

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/xiKI-yNiqnU