Im Monatstalk erzähl ich euch immer etwas, was sich quasi hinter der Cam abspielt. An was arbeite ich gerade, was für neue Formate kommen vielleicht, neue Spielsysteme, was für Turniere besuche ich oder veranstalte ich selbst eines ecta. 🙂 Einfach ein Querschnitt was den vergangenen Monat über passierte. Außerdem zeige ich euch auf was ich bemalt habe und was meine Bemal Ziele für den Folge Monat sind. Ich hoffe es gefällt euch, mir selbst gefällt es sehr und ich denke im Vergleich zu den alten Monatstalk hat sich auch hier einiges getan 😉 Außerdem bin ich gespannt ob ich mein Halbjahres Ziel bis circa 30.06 schaffe und ihr mir dabei helft 500 Abonnenten zu erreichen. Vielen Dank für eure Kommentare, Nachrichten, Likes und natürlich Abos. Danke auch an Magda, Caro für euer mitwirken und offenes Ohr, wenn ich wieder etwas viel über mein Hobby spreche. Danke auch nochmal an Matthias G. für dein offenes Ohr und für dein Weihnachtsgeschenk Ahsoka wird auch bald bemalt und natürlich mit Led Lichtschwerter. 🙂 Glaubt mir ich bin für jede Resonanz, Lob, Kritik oder Empfehlung von euch dankbar! Viel Erfolg bei der bevor stehenden Verlosung zum 300 Abonnenten Spezial!

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/W_p5B7qB0Qw