In meinem neusten Video zeige ich euch wie man ganz einfach Ratten bei Warhmmer Fantasy auch Skaven genannt mit verschiedenen Contrast und Acrylfarben bemalt. Das sehr auffällige Farbschema habe ich für meine Skaven Warband für Warcry eingesetzt und auch für meine 1.000 Punkte Armee für Warlords of Erewhon. Natürlich kann man das Farbschema auch für Skaven Armeen für Age of Sigmar oder andere Tabletop Spielsysteme einsetzen. Die Farben mische ich auf einer Naßpalette von RedgrassGames an, auf der man nun dank einer neuen Membranfolie nicht nur normale Farben sondern auch Washes und Contrastfarben verwenden kann ohne, dass diese zu stark verdünnt werden. Die Bemalung führe ich mit Pinseln von RedgrassGames durch einem feinen 2/0 und einem Drybrush.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/K5-esTorD-Y