Im neusten Video zeige ich euch wie man Ravos den Nimmersatten für Runewars Uthuk Y’llan mit Farben von Army Painter einfach aber effektvoll bemalt. Das Video habe ich vor einem Jahr abgedreht aber noch nicht online gestellt. Darin zeige ich euch wie man Ravos den Nimmersatten nach dem Kontrast Mal Prinizip bemalt, aber ganz ohne Kontrastfarben. Die gab es nämlich zu dem Zeitpunkt noch gar nicht. Am wichtigsten ist die helle Grundierung und verdünnte Grundfarben sowie Shades oder Washes! So bekommt man ganz einfach Kontraste hin und zwar ganz ohne Kontrastfarben! Das Mal Tutorial kann natürlich auch für andere ähnliche Miniaturen von anderen Tabletop Systemen verwendet werden! Die Uthuk Y’llan sind neben den Daqan Knights, den Waiqar Schergen und den Waldelfen die vierte Fraktion für Runewars. Diese bemale ich mit Acrylfarben von The Army Painter. Aber natürlich können auch Farben anderer Hersteller wie Citadel oder Vallejo dafür verwendet werden. Ich freue mich auf euer Feedback! Euer Chefoberboss

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/uKPp6mqQWzM