Von meiner Frau hatte ich zum Geburtstag eine Start Collection Box Nurgle Dämonen geschenkt bekommen. Darin enthalten sind unter anderem 10 Plaguebearer Miniaturen. Das coole an den Miniaturen ist, dass diese vielseitig für verschiedene Tabletop Systeme einsetzbar sind. So kann man diese für Warhammer Fantasy, Age of Sigmar, Warcry oder auch Warhammer 40.000 einsetzen. Die Box lohnt sich also! Diese werde ich in meinem neusten Video mit verschiedenen Contrast und Acrylfarben bemalen. Im Gegensatz zum ziemlich eintönigen Farbschema des Cover Artworks werde ich die Choasdämonen des Nurgle ziemlich bunt bemalen. Die Bemalung führe ich hauptsächlich mit Pinseln von RedgrassGames durch einem feinen 2/0 und einem Drybrush.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/-mmP_c31e-g