Brauche ich die Beast Snagga Orks Army Set von Games Workshop wirklich? Das war die Frage die ich mir gestellt hatte als die Box vor ein paar Wochen herauskam. Da darin eine Menge Infanterie drin ist und ich schon hunderte bemalte Ork Boyz bei mir herumfliegen habe, konnte ich diese Frage leider nicht vernüftig beantworten. Da ich zu lange gezögert hatte war die Box dann eh schon vergriffen und ich mußte mich nicht mehr entscheiden. Ein Bekannter von mir konnte sich die Box bei einem Urlaubsbesuch in Holland ergattern und nachdem dieser mitbekommen hatte, dass ich diese Box nicht bekommen habe, hat er mich gefragt ob ich ihm die Box abkaufen will. Wieder vor die Entscheidung gestellt habe ich dann schließlich zugeschlagen, da Orks einfach meine Leidenschaft sind! Orks war die erste Armee bei Warhammer Fantasy und auch bei Warhammer 40.000! Aus diesem Grund habe ich mir die Box gekauft und stelle euch den Inhalt in diesem Video kurz vor. Ich zeige euch zum einen die Gußrahmen als auch die fertig zusammengebauten Modelle und auch wie ich die doppelten Modelle umgebaut habe damit diese nicht gleich aussehen. Außerdem zeige ich euch kurz den neuen Codex und alle anderen Ork Codices die ich ab 1993 gesammelt habe. Ein Codex Review wird es bei Gelegenheit bestimmt auch noch geben! Schaut aber schon mal beim Adeptus Stammtisch Youtube Kanal vorbei, da haben wir vor 2 Wochen ein gemeinsames Ork Codex Review gemacht! Viel Spaß bei den Orks!!! Euer Chefoberboss

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/0jt73VvxaSM