Putze und ich haben einen neuen Warhammer 40K Spielbericht für euch gespielt und aufgenommen! In diesem Battlereport befehligt Putze das erste Mal seit Erscheinen des neuen Deathguard Codex für die 9. Edition seine geliebte Deathguard! Und ich spiele das erste mal den neuen Ork Codex für die 9. Edition in einem gefilmten Battlereport. Davor habe ich den Codex schon im letzten Turnier gespielt und war ziemlich begeistert von dem Codex. Es wird also MEGA spannend! Wie spielen sich die beiden neuen Armeen in der 9. Edition? Wie spielt sich die Deathguard ohne den 5+ Widerwärtig zäh Aftersave? Wie spielen sich die neuen Orks mit der Sonderregel klapprig für alle Ork Fahrzeuge? Alle eure Fragen werden in diesem Battlereport beantwortet!

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/VYokS2UZGko