Wild West Exodus geht in die 3. Edition und pünktlich dazu gibt es ein neues 2 Spieler Starter Set bestehend aus den zwei Fraktionen der Union und den Enlightend. In meinem neusten Video zeige ich euch den Inhalt dieses neuen 2 Spieler Starter Sets für Wild West Exodus!

Wild West Exodus von Warcradle Studios ist ein Skirmish System das im Dystopischen Wilden Westen spielt. Den Hintergrund hat Warcradle Studios mit dem dystopische Zeitalter von Dystopian Wars verschmolzen. Die Figuren und der Hintergrund erinnern mich an Marshall Bravestar was ich damals als Kind ziemlich cool fand. Bei Wild West Exodus treffen verwegene Cowboys auf wahnwitzige Technologie! Der Stoff aus dem Legenden werden!

In den nächsten Videos zeige ich euch wie man einige der darin enthaltenen Miniaturen einfach und schnell aber schön bemalt!

Viel Spaß! Ich bin auf eure Anregungen und Kommentare sehr gespannt und freue mich drauf!

Euer Chefoberboss!

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/cj2BQSPvn9E