Wie bemalt man eigentlich Wüstenbases mit Agrellan Earth crackle paint?
Das habe ich mir auch gedacht und habe es einfach bei den neuen Miniaturen für Wild West Exodus ausprobiert. Das Tutorial kann natürlich für alle möglichen Tabletop Miniaturen eingesetzt werden!

Agrellan Earth ist eine Technical Farbe von Citadel Games Workshop mit der man leicht aufgeplatzte Erde darstellen
kann! Leicht? Ja aber es gibt einige Sachen zu beachten!

Deshalb zeige ich euch am Beispiel von vier verschiedenen Methoden was es zu beachten gibt und welche Fehler man
am Besten vermeidet!

Folgende Farben habe ich verwendet:
Chaos Black
Agrellan Earth
Seraphim Sepia
Desert Yellow
Tyrant Skull

In einem der nächsten Videos zeige ich euch dann wie man coole Lava Bases gestaltet!

Viel Spaß! Ich bin auf eure Anregungen und Kommentare sehr gespannt und freue mich drauf!

Euer Chefoberboss!

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/4oQI7P7jc_s