Servus und Allez! Wir fahren zum Schädelspaltaz Turnier vom lieben Fred und Friends und freuen uns Todes endlich wieder zu hämmern! Zu diesem freudigem Anlass wolle der liebe Micha bisschen Content produzieren und ich saß da grad rum, wie bestellt und nicht abgeholt. Deswegen bin ich da auch noch drauf ;). Bevor wir hinfahren müssen wir aber noch lernen, malen und Würfel backen. Wie wir das machen, paar Tipps und Einblicke und bei wie viel Grad der Ofen eingestellt werden muss könnt ihr hier erfahren. Ob Umluft oder Ober/ Unterhitze gibts bei Patreon ;P! Außerdem stellen wir das tolle Gelände vor, was die Breaking Heads am Start haben. Natürlich gibts dann auch noch ein Nachgespräch und bald wieder bisschen mehr von uns. In diesem Sinne hauste rein bis bald ! LG Damiän

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/ogAPc7H5jlI