Zum Geburtstag hat mir Biene ein Freebooters Fate 2. Edition Starterpaket geschenkt. Darin enthalten waren die Spielkarten, das Regelbuch der 2. Edition sowie zwei Starterarmeen, die Amazonenn und die Goblin Piraten.

Freebooters Fate ist ein unterhaltsames und humorvolles deutsches Skirmish Tabletop-Spiel in einer Welt voller grimmiger Piraten und Abenteuer. Das Einzigartige von Freebooters Fate ist der komplette Verzicht auf Würfel in jeglicher Form! Stattdessen gibt es für den Kampf Trefferzonen und Schicksals- Karten mit denen die Kämpfe ausgefochten werden.

Zusammen mit Sabine tauchen wir in die Welt von Freebooters Fate ein und gehen auf die Kurzregeln ein und zeigen euch den Inhalt der Amazonen Starterbox. In einem der nächsten Videos stelle ich euch dann meine Piraten Gobbos vor die ich mir als Fraktion ausgesucht habe.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/VCaKpQPWRNA