Seit 13.05.2022 gibt es das neue Hörbuch aus dem Proliferations Zyklus bei Book Beat. „Prometheus entfesselt“ setzt nun die Geschichte der Mechentwicklung in der inneren Sphäre und den Kampf um diese neue Technologie fort. Spannend und fesselnd zugleich, nun auch als Hörbuch. Eine kurze Hörprobe (nicht die Vorabprobe, die ich euch bereits hier präsentieren durfte) habe ich ebenfalls für euch. Vielen Dank da auch an Yellow King Productions und an Mario Weiß. Des weiteren findet ihr den kompletten Zyklus bereits als eBook bei Amazon und Co. Doch nicht nur der Proliferationszyklus und Colby´s Commandos lassen das Herz der Fans höher schlagen. Der Söldnerstern vermeldet gute Neuigkeiten und für 2023 kündigt sich eine neue Buchreihe an. Mehr dazu im heutigen Video.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/hcft3K2y1kI