Moin, Moin, Ich habe den Beschluss gefasst endlich mal die gebauten aber nicht bemalten Minis mal abzuarbeiten !!! Wie geht das besser als mit einem Ziel vor Augen? Mein Plan: 2500p für Warhammer 40k, damit ich bereit bin wenn die 10te Edi kommt ;-), oder alternativ kurzfristiger 5000p für Grimdark Future aus dem One Page Rules -Regelwerk. Das ganze BIS ENDE DES JAHRES SPIELBEREIT !!! Also los geht’s mit der Vorstellung, einem Vergleich bezüglich der Punkte und dem ERSTEN ERGEBNIS 🙂 !!! Des Weiteren reanimiere ich den #HOBBYOFFENSIVE !!! : WER BOCK HAT SICH AUCH EIN ZIEL BIS ZUM ENDE DES JAHRES ZU SETZEN KANN GERNE MITMACHEN UND UNS WISSEN LASSEN WO MAN DAS FINDEN KANN ! Wenn ihr was postet, einfach #HOBBBYOFFENSIVE drunter und ab damit 😉 Also Dann viel Spaß 🙂

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/cFRl-PeBPKI