Unboxing & Review: Warhammer Warcry 2.0 / Ghurs Herz / 2 Spieler / Starter Set – lohnt sich das?

Warcry Ghurs Herz ist die Verkörperung der neuen Edition des spannenden Scharmützelspiels im Reich von Warhammer Age of Sigmar.
Der Schauplatz ist dieses mal Ghur das Reich der Bestien!

Was ist drin?
Was hat sich zur ersten Edition von Warcry geändert?
Lohnt sich das Starter Set?

Alle diese Fragen werde ich euch im folgenden Video erläutern. Ich zeige euch den kompletten Inhalt der Box und gehe auf Regeländerung ein.
Und zeige euch am Ende auch die komplett zusammengebauten Miniaturen und auch das komplette Gelände.

Mit diesem Unboxing will ich euch euch eine kleine Entscheidungshilfe an die Hand geben, ob sich der Kauf der Box lohnt, oder ob ihr lieber die Finger davon lassen sollt. Aber Achtung, ich bin Warcry Fan der ersten Stunde wodurch mein Fazit eher positiver ausfallen könnte als bei nicht Fans!

Viel Spaß beim Einstieg in die zweite Edition von Warhammer Warcry!

Euer Chefoberboss

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/PL7PL1YFuTI