Es ist wieder Zeit für Zombies! Passend zur 13. Jahreszeit sieht man draußen wieder vermehrt Untote und Zombies auf den Straßen umherwandeln, auf der Suche nach Fressen!

Zombicide Undead or Alive ist ein kooperatives Brettspiel mit unzähligen Miniaturen für 1 – 6 Spieler.

Auf Grund des gewaltsamen und teils etwas blutigen Hintergrund ist das Spiel erst ab 14+

Die bisherigen Zombicide Spiele spielen in der Neuzeit, der Zukunft und dem Mittelalter.

Zombicide Undead or Alive versetzt die Spieler in den Wilden Westen der von einer fürchterlichen Zombie Apokalypse heimgesucht wird.
Eine Hand voll Überlebende kämpft bis an die Zähne bewaffnet, gegen die unbamherzigen Untoten die in zahllosen Wellen auf diese
einbrechen.

Also schnappt euch ein paar Freunde, einen Revolver, eine Schrotflinte oder eine Machete und einen Sack voll Dynamit und stellt euch
der Bedrohung!

In dem Video zeige ich euch den kompletten Inhalt der Box und bespreche diesen. Dabei gehen ich auf die positiven wie auch negativen Punkte der Box ein!

Mit diesem Unboxing will ich euch eine kleine Entscheidungshilfe an die Hand geben, ob sich der Kauf der Box lohnt, oder ob ihr lieber die Finger davon lassen sollt. Aber Achtung, ich liebe Miniaturen, Tabletop, Brettspiele und natürlich Zombies, wodurch mein Fazit eher positiver ausfallen könnte als bei nicht Miniaturen und Zombie Fans!

Ich habe euch gewarnt!

Viel Spaß beim Anschauen

Euer Chefoberboss

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/ZNrmyth-J40