In meinem neusten Video zeige ich euch wie man Gloomspite Gitz Mangler Squigs für Warhammer Age of Sigmar von Games Workshop schnell und einfach bemalen kann, auch ohne Kontrastfarben!

Das Manglersquig kann für Warhammer Age of Sigmar als auch Warhammer Fantasy eingestezt werden. Bei Warhammer Fantasy heißt es Kettensquig!

Gloomspite Gitz sind bei Age of Sigmar die Nachtgoblins von Warhammer Fantasy. Diese fiesen Gitz beten den Bösen Mond an und marschieren unter dessen unheilvollen Schein in den Krieg.
Manlger Squigs werden von Gloomspite Gitz im Kampf gegen ihre Feinde von den Ketten gelassen und gelten als wahnwitzigste lebende Waffe, die je auf die Reiche der Sterblichen entfesselt wurden! Die Mangler Squigs schmettern hüpfend in den Feind und hinterlassen Spuren der Verwüstung hinter sich.

Das Modell habe ich vor über einem Jahr mit normalen Acrylfarben und Shades von Citadel angemalt und vorher weiß grundiert.
Durch mit etwas Wasser verdünnte Grundfarben habe ich so einfach Kontraste erzielt noch bevor es die Kontrast Farben von
Games Workshop überhaupt gab.

Viel Spaß beim Bemalen

Euer Chefoberboss

2019

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/gUTopt6m230