Im folgenden Video zeige ich euch wie man den neuen Primaris Judiciar sowie den Primaris Ordenspriester für Warhammer 40.000 Indomitus schnell und einfach mit Kontrastfarben und normalen Acrylfarben von Citadel bemalt. Da beide Miniaturen in schwarzer Rüstung gekleidet sind, habe ich mir die beiden Modelle für den Schluss aufgehoben. Hier zeige ich euch wie man ganz einfach schwarze Rüstung bemalen kann. Das Maltutorial kann natürlich auch für andere schwarz gerüsteten Space Marines Orden wie die Black Templars oder auch andere Xenos Völker verwendet werden. Diese Box wurde dem Team Chefoberboss als Review Exemplar von Games Workshop zur Verfügung gestellt! Viel Spaß beim Einstieg in die düstere Welt des 41. Jahrtausends! Euer Team Chefoberboss

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/jM-Ukn_63CM