Saurons Truppen haben es nun endlich geschafft Osgiliath`s Ostufer komplett einzunehmen und die verbliebenen Gondor Truppen zum Westufer zurückzutreiben. Nun steht nur noch das Westufer zwischen Sauron`s vorrückenden Armeen und Minas Tiriht. Doch es gibt noch ein Problem für die Orks. Zwischen ihnen und dem Westufer steht ein breiter Fluss im Weg der durch Osgiliath fliest. Und am Westufer haben sich schon Gondor Truppen mit Kriegsmaschinen in stellen gebracht um das Westufer gegen die anstürmenden Ork Horden zu verteidigen. Da aber die Orks auch nicht ganz auf den Kopf gefallen sind, haben sie nun kleine Landungsboote gebaut. Mit diesen wollen sie nun das Westufer im Sturmangriff überrennen. Ob ihnen das gelingt?????……

Einer unserer Spannendsten Spiele. Es war sehr spannend für beide Seiten.

Ich wünsch euch viel Spaß beim Zuschauen dieser Spannenden Schlacht!

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/4fbQnNkpkRo