Liebe Zuseher

Hier nun das Video vom Charity Event in Katzelsdorf (NÖ) bei welchen wir für euch dabei sein durften.

Bei diesem Event geht es darum Spendengelder für das St. Anna Kinderspital zu erzielen. Das St. Anna Kinderspital kümmert sich um die Kinderkrebsforschung und Behandlung von den jüngsten Krebspatienten in Österreich.

Wir durften für euch dabei sein und möchten euch hier ein paar Eindrücke von diesem Event zeigen.

Auch bedanken wir uns, das wir dabei sein durften, bei Sia, dem Initiator und seinem Team, allen Besuchern und der Gemeinde Katzelsdorf für diesen schönen Event.
So ist wieder ein schöner Betrag für einen guten Zweck zusammen gekommen.

In diesem Sinne freuen wir uns schon auf nächste Jahr wenn es das Charity wieder gibt und vielleicht sehen wir uns dann.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/3rBk8mGu32M