Nachdem ich euch in den letzten beiden Videos gezeigt habe wie man ganz einfach die Ruinen und Barrikaden aus der Warcry Box bemalt, zeige ich euch in meinem neusten Video wie man die Furien für das neue Warcry Skirmish Spiel von Games Workshop schnell und einfach bemalen kann.

Wie auch die Ruinen und die Barrikaden werden die Furien zum größten Teil mit den brandneuen Kontrastfarben von Games Workshop bemalt, aber ein paar normale Farben benutze ich trotzdem. Das Review Muster habe ich von Games Workshop zur Verfügung gestellt bekommen.

Im den nächsten Videos werde ich die in Warcry enthaltenen Warbands der Iron Golems und Untamed Beasts zu bemalen. Ein Battle Report ist auch in Planung!

Ich wünsche euch viel Spaß beim Bemalen und freue mich auf euer Feedback und auf Fotos von euren Modellen. Schickt mir diese einfach an meine Email Adresse Chefoberboss75@gmail.com

Euer Chefoberboss

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/T6Lbvrb6sGs