Der Putze zeigt euch in diesem Bemal Tutorial wie er die Death Guard Plague Marines aus der zweiten Ausgabe des Conquest Magazins Old School mäßig bemalt. Dazu benutzt er die normalen Acryl Farben von Citadel mit einigen washes und Technicals.

Gerade als er mit dem Bemal Video angefangen hat, kam ein Anruf dazwischen…

Am Telefon war der Chefoberboss der ebenfalls die Plague Marines auf seinem Tisch hatte und sich ein paar Tipps zur Bemalung einholen wollte.

Dann nahmen die Ereignisse ihren Lauf und heraus kam ein Warhammer 40.000 Conquest Bemal Contest!

Aus diesem Grund haben wir uns dazu entschlossen jeder für sich ein eigenen Bemal Video für euch zu drehen. Putze wird die Plague Marines nach der Oldschool Methode mit normalen Arcryl Farben von Games Workshop anmalen. Und der Chefoberboss wird das gleiche Plague Marine Modell nach der Kontrast Methode bemalen.

Und ihr profitiert gleich doppelt davon, denn somit bekommt ihr zwei unterschiedliche Mal Methoden zur gleichen Miniatur aufgezeigt und könnt entscheiden welche Variante die für euch geeignetste ist.

Also lasst euch überraschen!

Euer Chefoberboss

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/wrL6GMHAq88