Nachdem Putze bereits seine Ultramarines aus dem Warhammer Conquest Magazin Ausgabe 1 nach der klassischen Oldschool Methode mit normalen Arcryl Farben von Games Workshop bemalt hat, zeige ich euch in meinem neusten Video wie man Ultramarines nach der Kontrast Methode bemalt. Dabei verwende ich hauptsächlich die neuen Kontrast Farben sowie ein paar normale Acryl Farben und Technicals.

Als Tutorial Modell habe ich mich für einen Ultramarines Primaris Captain entschieden. Somit profitiert ihr gleich dopplet davon, denn so gibts von uns zwei Bemal Tutorials zu zwei unterschiedlichen Miniaturen und zwei unterschiedlichen Mal Methoden! Und ihr könnt entscheiden welche Variante die für euch geeignetste ist!

Also lasst euch überraschen!

Euer Chefoberboss

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/_6HSVeN0WVw