In meinem neusten Video zeige ich euch wie man das mächtige Bastiladon der Seraphon für Warhammer Age of Sigmar von Games Workshop schnell und einfach mit Kontrast und normalen Farben bemalen kann!

Seraphon Bastiladons können mit zwei Waffen Optionen für Warhammer Age of Sigmar und auch Warhammer Fantasy eingestezt werden.
Einmal mit dem Schrein des Soteks der von den kleinen Skinks erhitzt wird und aus dem dann unzählige Schlangen hervorkriechen und
den Feind überrollen. Oder mit der Maschine der Götter die das Licht der Sonne bündelt und als zerstörerischen Strahl auf die Feinde
der Seraphon entlädt.

In diesem Video zeige ich euch wie man das Bastiladon mit Schrein des Soteks bemalt. Diesen halte ich aber modular, so dass ich auch die Maschine der Götter mit diesem Bastiladon einsetzen kann. Die Bemalung der Maschine der Götter zeige ich euch im nächsten Video

Viel Spaß beim Bemalen

Euer Chefoberboss

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/nbyYEwNjBRg