In der Warhammer Conquest Ausgabe 6 sind leider die gleichen Plague Marines enthalten wie auch schon in Ausgabe 2. Das ist etwas ärgerlich, aber man sollte nicht verzagen, denn mit ein paar Bits, Kleber, Feuerzeug, Greenstuff und etwas Kreativität kann man aus den Duplikaten ganz eigenständige Plague Marines Miniaturen gestalten.

Aber Vorsicht ist geboten!!! Bitte macht das gezeigte nur unter Aufsicht eurer Eltern. Bitte sorgt für entsprechende Schutzkleidung und ausreichend Belüftung. Solltet ihr mit dem Feuerzeug hantieren, dann macht das am Besten draußen und habt immer eine Flasche Wasser zur Hand zum schnellen Ablöschen von Bränden!

Durch unsachgemäße Handhabung mit Kleber, Cutter und Feuerzeug könnt ihr euch selbst schwer verletzen und auch die Minatur komplett zerstören! Also nur mit äußerster Vorsicht selbst probieren. Ansonsten besser die Finger davon lassen!

Ihr wurdet gewarnt!

Viel Spaß beim Anschauen und Nachbauen

Euer Team Chefoberboss

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/P9VaQg9vXF8