Nachdem Putze und ich euch den Inhalt der neuen Warhammer 40.000 Indomitus Box von Games Workshop gezeigt haben, gehen wir in diesem Video auf die Regeln der 9. Edition von Warhammer 40.000 ein.

Dabei erläutern wir die Grundregeln die es bereits auf der Warhammer Community Seite kostenlos als Download erhältlich sind:

www.warhammer-community.com/2020/07/02/free-core-rules-new-models-sighted/

Wir werden aber auch auf die fortgeschrittenen Regeln eingehen wie Gelände, Zusammenstellen der Armee in Schlachtordnung oder Strategische Reserven!

Diese Box wurde dem Team Chefoberboss als Review Exemplar von Games Workshop zur Verfügung gestellt!

Mit diesen Regel Erläuterungen wollen wir euch eine kleine Entscheidungshilfe an die Hand geben, ob sich die 9. Edition von Warhammer 40.000 für euch lohnt, oder ob ihr lieber die Finger davon lassen sollt. Aber Achtung, denn Putze und ich sind Warhammer 40.000 Begeisterte, wodurch unser Fazit eher positiver ausfallen könnte als bei nicht Warhammer 40.000 Begeisterten…

Wir haben euch gewarnt!!!

Viel Spaß beim Einstieg in die düstere Welt des 41. Jahrtausends!

Euer Team Chefoberboss

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/Fq-IBGVr4io