Mission Impossible: the Father of the Sun

Agent Orviel hat sich auf eine Expedition in die tiefen des Ewigen Grau begeben auf der Suche nach dem Vater der Sonne. Schließlich konnte er Sagenumwobenen Streiter des ewigen Grau erspähen. Er lockte das Wesen aus den Reihen seiner Jünger und konnte es dem ewigen Grau entreissen. Ein Krächzen erschütterte das Grau gefolgt von einem leisen Wimmern. Orviel griff nach seiner Ausrüstung, welche er mit Kimera Kolors erweitert hatte und setzte sich Ruhig vor das Wesen, um vertrauen aufzubauen. Später wird er versuchen den Vater der Sonne aus den Fängen des Ewigen Grau zu befreien.

Im heutigen Mischen Impossible beschäftigen wir uns mit einer Figur aus dem Brettspiel Edge Dawnfall. Wir trainieren gemeinsam unsere Hobbymuskeln weiter, Sprechen über Wetblending und Glazes, Schauen uns die Farben von Kimera an.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/jAP9Lwa2b4Q