Hallo Freunde,
heute bemale ich mit euch einen Dreadnought aus der Conquest Magazinreihe #24 und 25 da dieses Video wieder etwas länger geworden ist wird es mal wieder ein 2 Teiler entschuldigt bitte dafür, aber die meisten gucken leider eh nur um die 3 Minuten durchschnittlich und da möchte ich nicht mit noch längeren Videos abschrecken.
Diesen werde ich in den Ultramarines Farbe bemalen,

so wie es auch im Magazin vorgeschlagen wird.
In diesen Videos habe ich mich einmal mehr an den Kantenakzenten versucht,
es ist immer noch nicht der Knaller aber ich denke es wird von mal zu mal besser und ganz am Schluss habe ich sogar die Finger noch einzeln Akzentuieren können!

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und viel Spass,

Euer Raumwandler

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/c4rk3_0o8Po