Hey Hey Leute! Ich freue mich, endlich mein neues Diorama mit euch zu teilen! Es trägt den Titel „A Brothers Farewell“ (Der Brüder Abschied). Das Diorama ist meine Interpretation einer Szene aus „Der Herr der Ringe: Die Zwei Türme“, die im Buch sowie im Film vorkommt. Faramir findet seinen gefallenen Bruder Boromir in einem weißen Boot liegen, bevor es dem Lauf des Anduin folgend im Nebel verschwindet. Man erfährt davon aus einer Nacherzählung Faramirs, der es als traumähnliche Vision beschreibt, sich jedoch sicher ist, dass es kein Traum war. Ich habe versucht die Szene so darzustellen, wie ich sie mir beim lesen vorgestellt habe. Wie immer ging es mir besonders darum die Stimmung einzufangen. Ich hoffe das Ergebnis gefällt euch! Lasst mich eure Meinungen wissen!

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/qBXGanOJWAQ