Sehr gut, der erste Battletech Meilenstein ist errreicht. The Battletech Channel hat die 100 Abo´s geknackt und nun warte ich sehnsüchtig auf die Freischaltung der Benutzer definierten URL. Doch bis dahin gibt es wieder ein paar Infos. Heute geht es um die MechForce Germany, einen Battletech Autor und Betreiber der HP Station, Shops sowie um ein kleines Kanal Update. Manchmal bekommt man Unterstützung von unverhoffter Seite. Absolut unerwartet kam eine Unterstützung für mich zustande, worüber ich mich mehr als nur gefreut habe. Einen tollen Autor und Schreiberling darf man auch hier vorstellen, denn Daniel Isberner ist eine Hausnummer am #Battletech​ Himmel. Nicht nur das, er betreibt die HPG Station in Deutschland, die Informationen rund um Battletech gibt. Romane, Hintergrundbücher, Storries, Shrapnel, Coververgleiche und was weiß ich noch alles, findet man auf dieser Seite.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/PBcdi2-XwPU