Nachdem ich vor einiger Zeit euch gezeigt habe wie man die Zombies aus der Grundbox Zombicide Black Plague bemalt, zeige ich euch im neusten Video den Inhalt der coolen Erweiterungsbox Zombicide Friends and Foes. Diese habe ich von meiner allerbesten Frau zum Geburtstag geschenkt bekommen. Die Erweiterungsbox ist nur mit den Grundspielen Zombicide Black Plague oder Zombicide Green Tide spielbar. Sie enthält 29 Miniaturen. Darunter 4 neue Helden, 6 neue Gefährten, 18 verdorbenen Schlurfer und 1 verdorbenes Monstrum In der Box sind 5 neue doppelseitige Bodenpläne enthalten, sowie neue Gegenstände und 10 neue Quests. Ob sich der Kauf der Erweiterung lohnt seht ihr im folgenden Video! Viel Spaß beim Anschauen Euer Chefoberboss

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/bACkcwn0m8E