Passend zum Black Friday gibts ein Review von mir über das schwarze Grundierungsspray Pitch Black (Pre-Alpha-Version) von MiniatureAid!

Diese Grundierung wurde für die Miniaturenbemalung entwickelt und enthält 4 Rattle-Balls, die das Schütteln und Vermischen der Grundierungsfarbe schon vor dem Auftragen optimieren sollen.
Jede Dose Pitch Black wird neben einer Standard-Cap mit einem zweiten, zusätzlichen Fatcap ausgeliefert. Dieses Fatcap soll mit seinem 12 cm breiten Sprühbild für gute, schnelle Flächendeckung sorgen.

Ob das alles so stimmt teste ich in meinem folgenden Video Review!
Dabei sprühe ich sowohl im Keller mit Atem Maske und Absauganlage als auch bei 10°C im Freien.
Auf die etwas unterschiedlichen qualitativen Ergebnisse gehe ich ebenfalls im Video ein als auch das quantitative Ergbenis!

Viel Spaß beim Bemalen!

Euer Chefoberboss

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/rGpoosbOPo0