Die Freebooters Fate Kampagne für 2022 ist gestartet. Neues Jahr zu neuen Ufern. Da meinen Schatten Miniaturen noch so Einiges an Farbe fehlt werde ich an der heutigen Kampagne teilnehmen. Eine gute Möglichkeit so manches abzuarbeiten. Dieses Video soll euch dazu eine erste Einführung geben. Was für die Freebooters Fate Kampagne von mir so geplant ist. Und welche Figuren ich im ersten Monat in Angriff nehmen werde. Damit diese Tabletop Miniaturen endlich mal Farbe erhalten. Als ersten Anführer werde ich im ersten Monat die „Tierische Urgewalt“, sowie 2 „Schleicher“ und einen der bereits gebauten Spezialisten fertigstellen. Derzeit wäre die „Nachtklinge“ geplant. Den Fortschritt werdet ihr hier auf YouTube Monat für Monat bis zum Ende der Kampagne verfolgen können.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/dgfOPGAA_dc