Nach dem Unboxing von Zombicide Undead or Alive gibts heute das erste Mal Tutorial dazu. Und zwar zeige ich euch wie man die verschiedenen Zombies aus der Box einfach und schnell bemalt.
Zum ersten Mal benutze ich für die Bemalung der Miniaturen Farben von Two Thin Coats die von der Duncan Rhodes Painting Academy mit entwickelt wurden. Duncan Rhodes wurde mit Mal Tutorials auf Warhammer Community bekannt und sein legendärer Satz „Two Thin Coats“ dürfte den meisten von euch bekannt sein. Im folgenden Mal Tutorial teste ich die Farben und gebe meine erste Meinung dazu ab.
In einem der nächsten Videos werde ich die Farben noch mal vorstellen und die Unterschiede zu bestehenden Herstellern aufzeigen und mein Fazit dazu geben.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/qsKXTEf45zs