Ich schreibe seit einer Weile mein eigenes Regelwerk für ein ultramodernes Setting. Schnelles Gameplay mit einigem, schon fast traditionellen Handwerkszeug wie W6, Schablonen und Maßbändern kombiniert mit einem alternierenden Aktivierungssystem, kleiner Miniaturenzahl und ein Levelsystem, um das Airsoft/Softair Hobby mit all seinen Facetten auf dem Spieltisch zu bekommen. erleben.
Warum TTP spielen wollen? Eure liebevoll bemalten Spielfiguren bleiben, nachdem sie getroffen worden, auf dem Spielfeld und im Spiel, sodass ihr euch länger an ihnen erfreuen könnt. Die Spiele sind taktisch, schnell und voller Action. Teams werden frei zusammengestellt und ein historischer Bezug ist optional bzw. dem MilSim Bereich vorbehalten. Spielt bei jedem Wetter. 😉
Durch die im Kickstarter generierten finanziellen Mittel möchte ich das visuelle Design und die Aufbereitung des Regelwerks ermöglichen. Es sollen durch Profis in der Branche eine Spielplatte erstellt und Miniaturen bemalt werden, die dann für szenische Bilder und Erklärungsdiagramme im Regelwerk dienen sollen. Des weiteren möchte ich reale Fotos in das Regelwerk einstreuen, dessen Erstellung ebenfalls abgedeckt werden kann. Final wird auch zum Gegenlesen und der englischen Übersetzung ein Service genutzt, welcher finaziert werden will. Für all diese Aspekte brauche ich eure Hilfe, die ich dann auch mit einem Softcover oder Hardcover des Regelwerks und sogar Mitbestimmung bei den Erweiterungen honorieren möchte.
TTP ist aktuell in der closed Alpha Phase. Geplant sind mehrere Spielmodi, die sich in einem Baukastensystem in ihrer Komplexität erweitern lassen und zwei Erweiterungen.

Keep on wargaming
Dizzy

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/jrLIEPFxHHo?si=vGK18uIiR1tvzq0x